Name
Email
Website


Werbung



( / Website )
12.12.10 13:57
Dein Gästebucheintrag hat mich wirklich erleichtert, irgendwie.
Es tut gut zu wissen, dass andere in meinem Alter dasselbe Leid und dieselbe Wut verspürt haben, ich fühle mich der Normalität gleich ein Stück näher.
Jedenfalls danke ich dir dafür.
Und ich hoffe wirklich, dass es vielleicht eines Tages besser wird. Ich kann und die will die Hoffnung noch nicht aufgeben und das werde ich auch nicht, bis ich mir vollkommen Sicher bei der Sache bin.
Übrigens, du bist wirklich inspirierend. Dein Blog und deine Schreibweise verzaubern mich und ich kann gar nicht anders, als jeden Text gierig aufzusaugen.

Alles liebe.



Zeitverschwenderin
( / Website )
21.9.10 21:49
Ich hab mich eben gerade in deinen Blog verliebt. Gefällt mir wirklich sehr gut.
"Zu still und zu laut. Zurückhaltend und unhöflich. Ich finde Schönheit in allem und schlafe zu wenig." Diese Worte beschreiben (einen Teil) mein(es) Selbstbild(es). Es ist schön, sich woanders wiederzufinden.
Liebste Grüße,
Zeitverschwenderin



Sabeth
( -/- )
1.9.10 15:11
An Frauke:
Ich wohne in der ehemaligen Bundeshauptstadt, in Bonn. Kommst Du auch aus dem Rheinland?
(Und - ich habe erst im nachhinein gesehen, daß meine Gegenfrage ein wenig schroff klang - ich war wirklich nur neugierig. Menschen, die eine einzige Frage schreiben, sind immer so geheimnisvoll. Ich hoffe, Du hast Dich nicht angegriffen gefühlt.)

Kuss.



Frauke
( -/- )
1.9.10 11:16
Wo du du momentan lebst..
ich hatte was vom Rhein gelesen...dann hab ich mich gefragt,wo du wohl lebst...nur so..interesiiert mich .



Sabeth
( -/- )
31.8.10 18:07
An Frauke:
Was möchtest Du genau wissen? Wo ich gerade jetzt bin? oder wo ich gelebt habe, bevor ich hier her gezogen bin? Und warum möchtest Du das wissen?



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de